Liebe Torsholterinnen und Torsholter,

das Jahr 2020 war geprägt durch die Corona-Pandemie, die uns immer noch fest im Griff hat. Zum Glück laufen  nun die ersten Impfungen an, so dass wir hoffnungsvoll in die Zukunft und in das neue Jahr schauen können.

Trotz der vielen Einschränkungen konnten noch einige Aktionen durchgeführt werden. So hatten wir z.B. eine tolle „Nistkastenaktion“ und wir konnten 5000 Osterglockenzwiebeln setzen.

Am Ende des Jahres hat uns unser Veranstaltungsausschuss einen stimmungsvollen Dezember bereitet. Es wurde für eine wunderschöne Dekoration der Ortsschilder gesorgt, es wurden Weihnachtsgrüße in den Haushalten verteilt und der Weihnachtsmann mit seinem Knecht Ruprecht fuhr durch unser Dorf um die Kinder (und viele Erwachsene) zu erfreuen. Danke!

Allen Torsholter Vereinen und den vielen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich für das Engagement und die gute Zusammenarbeit in der schweren Zeit gedankt!

In diesem Sinne wünscht der Vorstand des OBV Torsholt e.V. allen Torsholterinnen und Torsholtern ein gutes, zufriedenes und gesundes Jahr 2021!