Zusammen mit der Jägerschaft freuen wir uns sehr, dass alle Bausätze für die Vogelnistkästen abgeholt wurden.
Insgesamt 18 Torsholter Kinder haben sich an der Aktion beteiligt und waren sehr kreativ. Der Vorstand des OBV hat lange diskutiert und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht möglich ist, eine Rangliste zu erstellen, da die Kinder aus allen Altersklassen beteiligt waren. Einige Kinder hatten Hilfe von Erwachsenen, andere haben ihre Kästen ganz allein gestaltet. Alle Kästen sind wunderschön geworden. So gut wie in Torsholt, wird es den Vögeln wohl in keinem Ort gehen! Somit haben wir beschlossen, dass alle Kinder, die sich an der Aktion beteiligt haben, einen Preis erhalten sollen.
Liebe Kinder, toll dass ihr mitgemacht habt! Bitte kommt am Samstag, den 19.09.2020 um 10.30 Uhr in das DGH und bringt eure gestalteten Nistkästen mit, damit wir ein Gemeinschaftsfoto (mit Sicherheitsabstand) machen können. Euren Eltern, die euch so toll unterstützt haben, sagen wir auch ein ganz herzliches Dankeschön! Sie dürfen natürlich mitkommen!