Die Spannung steigt: Was wird unsere Aufgabe für die diesjährige 72-Stunden-Aktion 2019 werden? Am Donnerstag, dem 23.05.2019 wird sich ein bis dato geheimer Agent um 18.00 Uhr zu erkennen geben und uns auf dem Dorfplatz unsere gemeinnützige Aufgabe verkünden, die unsere Landjugendgruppe in 72 Stunden bewältigen soll - und wird!

Fest steht, dass wir Jugendlichen durch diese Aktion einen nachhaltigen Wert für unser Dorf schaffen werden. Um die Aufgabe in 72 Stunden bewältigen zu können, brauchen wir nicht nur eine große Portion Einfallsreichtum, Spontanität, Organisationstalent und handwerkliches Know-How - wir benötigen auch Eure Unterstützung als fleißige Helfer!

Für alle Fragen zu der Aktion wendet Euch bitte an Sarah Dierks (0174/ 9361050) oder Jannis Hülsebusch (0162/ 9663055)

Jede Form der Unterstützung trägt zum Gelingen der Aufgabe bei - zum Beispiel auch Geld- oder Sachspenden. Gerne nehmen wir auch Kuchen, belegte Brötchen, Getränke, Fleischwaren, Salate oder andere Verpflegung für die Stärkung unserer Helfer an. Zwecks besserer Planung ist unbedingt eine Rücksprache mit uns notwendig. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019 um 18.00 Uhr ist der Abschluss der Aktion - und dieser soll mit der Torsholter Dorfbevölkerung mit einem gemeinsamen Grillfest gebührend gefeiert werden!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Landjugend Torsholt!