Am Freitag, dem 1.Februar 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Landjugend im Clubhaus statt. Bei den diesjährigen Neuwahlen wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende:     Sarah Dierks
2. Vorsitzender:    Jannis Hülsebusch
3. Vorsitzender:    Michael Dierks
Schriftführer:        Tom Tiefensee
Kassenwart:        Keno Wessels
Kassenprüfer:        Nils Hellwig und Dennis Bödecker
Clubhauswarte:    Fabian Sommer und René Bödecker (Vertretung)

Wir bedanken uns bei dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die Zusammenarbeit.

In diesem Jahr stehen wieder einige Aufgaben an, die größte wird wohl die 72-Stunden-Aktion der Niedersächsischen Landjugend vom 23.- 26. Mai 2019 unter dem Motto "Einfach ma machen!" sein. Schirmherr dieser Aktion ist in diesem Jahr "Günther, der Treckerfahrer".

Wir dürfen alle gespannt sein, welche bis dahin geheime Aufgabe dann zu bewältigen ist.