Am 19. Juni 2017 feierten Torsholter Frauen das vierzigjährige Jubiläum der Frauengruppe des Ortsbürgervereins. Zunächst sprach Egon Harms einige Grußworte für den OBV. Er blickte zurück auf die so zahlreichen Unternehmungen und Veranstaltungen der vergangenen Jahre und wünschte den Torsholterinnen, dass sie auch zukünftig noch viele schöne Stunden miteinander verbringen mögen.
Anschließend erinnerte Antje Schmidt mit einigen Reimen an Veranstaltungen der letzten zehn Jahre, und dann war es soweit: das Buffet wurde eröffnet. Auch dazu ein paar Worte: Marlies Harms hatte mit viel Liebe und Arbeit ganz viele Leckereien gezaubert. Nicht vergessen werden dürfen Henny Hobbiejanßen und Giesela Tiefensee. Henny war für die wunderschöne Tischdekoration zuständig, und Giesela war für die reibungslose Organisation verantwortlich. Diesem großartigen Dreier-Team nochmals ein herzliches Dankeschön! So waren alle Voraussetzungen für eine gelungene Feier gegeben. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Erinnerungen und guten Gesprächen, dabei lief im Hintergrund eine Dia-Show mit Fotos von Erlebnissen der Frauengruppe der letzten zehn Jahre.