Im Mai fanden die Einzelmeisterschaften der Boßeler für die Frauen in Westerloy und für die Männer in Haarenstroth statt. Der KBV Torsholt konnte wieder zahlreiche Medaillen auf Kreisebene gewinnen. Insgesamt wurden über 30 (!!!) Medaillen an die Torsholter Boßeler und Boßelerinnen verliehen, eine Aufstellung findet Ihr in der Anlage im grünen Blatt.
Dank diesem tollen Erfolg durften zahlreiche Werferinnen und Werfer an den Landesmeisterschaften Ende Mai in Wilhelmshaven teilnehmen. Dort wurden wieder starke Leistungen auf den anspruchsvollen Strecken gezeigt. Viele Starter vom KBV kamen somit oft dicht an die Medaillenplätze. Auf das Siegerpodest schafften es dann Laura Ehlers, Martha und Hanna Doyen-Waldecker, Keno Wessels und Fabian Sommer.
Am 10. und 11.06.2017 starteten unsere 5 Medaillengewinner in ihren Altersklassen bei den FKV-Meisterschaften in Südarle im Kreis Norden und erzielten dort sehr gute Ergebnisse. Bei den höchsten Meisterschaften gegen die Ostfriesen schafften sogar Martha Doyen-Waldecker (weibl. E) und Keno Wessels (männl. A) den 1. Platz und erreichten damit den FKV-Titel. In der weibl. D Jugend erreichten Laura Ehlers den 2. Platz und Hanna Doyen-Waldecker den 3. Platz. Fabian Sommer erzielte den 4. Platz in der A Jugend.
An diesen 3 Wochenenden waren wieder viele Werfer, Anzeiger und Schreiber für den KBV Torsholt unterwegs.

Vielen Dank an Alle!!