Wie bereits berichtet, können Bodo und Giesela Tiefensee die Organisation des Dorfgemeinschaftshauses aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr fortführen.

 

An dieser Stelle sprechen wir Bodo und Giesela ein riesengroßes Dankeschön und unsere Anerkennung aus. Die beiden haben sehr viel für unser Dorf geleistet, waren immer zur Stelle und hatten stets ein offenes Ohr. Diese Leistungen können wir gar nicht hoch genug schätzen. Wir senden Bodo auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.


Für die Organisation des Dorfgemeinschaftshauses wird Uschi Bohlje verantwortlich sein. Sie hat sich ohne zu zögern bereit erklärt, die Verwaltung und damit auch die Vergabe der Räumlichkeiten zu übernehmen. Uschi hat ab sofort die „Schlüsselgewalt“ über das Dorfgemeinschaftshaus, koordiniert alle anfallenden Termine und ist Ansprechpartnerin für alle das Dorfgemeinschaftshaus betreffenden Angelegenheiten.

Uschi wohnt am Rüschendamm 14 und ist unter der Telefonnummer 04488/2890 oder der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei Uschi für ihre Bereitschaft, die Aufgabe zu übernehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.