Liebe Torsholterinnen und Torsholter,
als wir im Januar 2020 fröhlich und unbeschwert in das neue Jahr starteten, hat noch niemand geahnt, was für ein verrücktes und auch beängstigendes Jahr vor uns liegen würde. Im März 2020 erreichte uns die Corona-Pandemie und legte das gesellschaftliche und soziale Leben lahm. Ein Großteil unserer Veranstaltungen und Termine musste abgesagt werden oder konnte nur unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden. Nach einigen Lockerungen im Sommer waren wir nun schon wieder optimistisch gestimmt, doch im Herbst kam es erneut zu starken Einschränkungen, so dass wir leider alle Termine, die für den Dezember geplant waren, nicht durchführen können.
Wir appellieren an euch alle, haltet durch, indem ihr euch an die bekannten Regeln haltet und helft so mit, die Pandemie im Jahr 2021 zu besiegen!

Der Vorstand des Ortsbürgervereins Torsholt wünscht allen Torsholtern eine besinnliche und friedliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Bitte bleibt gesund!