Da ist es auch schon wieder vorbei, das Osterfeuer. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen Fackellauf für die Kinder organisiert. Wir waren wirklich froh, dass das Wetter mitgespielt hat. Das Schönste war, zum Schluss das Leuchten in den Kinderaugen zu sehen, als diese das Osterfeuer mit ihren Fackeln entzünden durften. Dieses werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.
Ein ganz besonderer Dank geht an Klaus Hülsebusch, der uns in erster Linie das Land sowie auch Traktor, Anhänger und Radlader zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an Dirk Dierks für das Zurverfügungstellen eines Traktors und an Dirk von Aschwege für den Bagger zum Aufschieben des Osterfeuers. Großer Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr, die den Fackellauf begleitet hat und glücklicherweise wie in jedem Jahr die Brandwache übernimmt.
Wir möchten uns außerdem bei allen bedanken, die uns mit zahlreichen Dingen wie z.B. Kabel, Pumpe, Lampe, Heizpilze, Schläuche, etc. ausgeholfen haben und uns auch mit ihrer tatkräftigen Unterstützung jedes Jahr aufs Neue zur Seite stehen.
Und natürlich gilt unser Dank allen kleinen und großen Besuchern des Osterfeuers, denn zahlreiche Gäste sind die beste Belohnung für die ganzen Vorbereitungen, die wir im Vorfeld "zu wuppen" haben. Ohne Euch alle wäre es nicht möglich gewesen. VIELEN LIEBEN DANK an Euch - und wir freuen uns auf`s nächste Mal!
Eure Landjugend