Am 23. März 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Dierks statt. Der 1. Vorsitzende Thorsten Fresemann eröffnete die Sitzung mit einigen Begrüßungsworten und gab wiederholt die Niederlegung seines Postens als 1. Vorsitzenden bekannt. Anschließend berichtete er von seiner Vergangenheit im Vorstand: Im Jahr 1996 begann er als Schriftführer im Vorstand und wurde im Jahr 2005 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zu seinen erfolgreichen Veranstaltungen zählt er die 100-Jahr-Feier im Jahr 2007, die Durchführung von 2 Kreisfesten, das von Hartmut Barkemeyer ins Leben gerufene Meile-Werfen, sowie das in 2016 durchgeführte Einzelmeisterwerfen auf Kreis-, Landes- und FKV-Ebene.

Der von der Schriftführerin Anke Bruns erstellte Jahresbericht wurde durch den 3. Vorsitzenden Christoph Greilich vorgetragen. Hierbei wurde durch Thorsten Fresemann das veränderte Ligensystem bei den Mannschaften Männer I - 2. Mannschaft und Frauen I - 1. Mannschaft erläutert.
Beim Kassenbericht von Kevin Barkemeyer konnte man sich davon überzeugen, dass der Verein weiterhin solide aufgestellt ist. Der Vorstand wurde einstimmig von der Versammlung entlastet.

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden - und im Anschluss auch die des 3. Vorsitzenden.
Übersicht der Ergebnisse der Neuwahlen:

   


1. Vorsitzender:        Christoph Greilich
2. Vorsitzende:            Johanna Schönhöft    
3. Vorsitzender:        Nils Hellwig
Kassenwart:            Kevin Barkemeyer
Schriftführerin:        Anke Bruns
Jugendwart:            Holger Sommer und Reiner Ertelt
Frauenwartin:            Petra Bödecker
Alterswart:            Karl Heinz Ötjen
Passwart:            Holger Sommer
Zeugwart:            Michael Sommer
Kassenprüfer:            Merle Henschen und Wiebke Bödecker
Thorsten Fresemann wurde im Anschluss für seine langjährige Vorstandstätigkeit mit einer Rede durch Reiner Ertelt und Johanna Schönhöft verabschiedet und erhielt hierfür eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Saison 2017/2018 der Männer und Frauen im Boßeln wurde am 18. März 2018 beendet, und so haben die Mannschaften abgeschnitten:
1. Männer        Verbandsliga                 2. Platz
2. Männer        1. Kreisliga Ammerland/Waterkant        3. Platz
3. Männer        6. Kreisklasse                3. Platz
Männer IV        Landesliga                3. Platz
Männer V        Kreisebene                4. Platz
1. Frauen        1. Bezirksliga                5. Platz
2. Frauen        1. Kreisliga Ammerland/Waterkant        4. Platz