Am 6. Januar 2017 fand im Gasthof Dierks die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Torsholt statt. Der Ortsbrandmeister Fredo Ertelt bedankte sich bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Es fand ein Rückblick auf das Jahr 2016 statt.

 


Die Feuerwehranwärterinnen und -anwärter Mareike Bödecker, Torben zur Brügge, Erik Dierks und Tom Leffers wurden zu Feuerwehrfrauen und - männern befördert.
Die Feuerwehrfrauen Sarah Dierks, Birte von Aschwege und Neele Urban wurden zu Oberfeuerwehrfrauen befördert.
Der Oberlöschmeister Dirk Stöhr wurde zum Hauptlöschmeister befördert.
Jörg Bredehorn wurde für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Die Alterskameraden wurden mit der Auszeichnung des Oldenburgischen Feuerwehr-verbandes geehrt. Diese Ehrennadel erhielten die Hauptfeuerwehrmänner Georg Brunßen, Gerold Bölts, Manfred Sommer, Gerhard Schröder, Erich Fresemann, Friedrich Ertelt, Emmo Dröst und Johann Carstens, sowie die Brandmeister Jürgen Urban und Uwe van Mark, der 1. Hauptbrandmeister Dieter Renken und der Hauptlöschmeister Gerold Bohlje.
Auch der Vorstand gratuliert allen Beförderten und Geehrten für ihren ehrenamtlichen Einsatz.