Sie sticht eigentlich gleich in`s Auge: Die neue Informationstafel am Ortseingang bei der Baumschule Wilken. Die alte Tafel wurde überarbeitet und in einem frischen Design angefertigt, und auch die Beleuchtung wurde wieder hergerichtet. Wir denken, dass hier - wie auch in der Vergangenheit - weiterhin viele Leute anhalten werden, um sich ein Bild von unserem Dorf machen zu können. Wer Interesse hat, kann mit seinem Smartphone über einen dort aufgedruckten QR-Code auf die Torsholter Internet-Seite weitergeleitet werden.
Aus diesem Grund wäre es sicherlich auch weiterhin interessant für alle Gewerbetreibenden, sich auf der Torsholter Internet-Seite zu präsentieren. Auch Kleingewerbe können hier vorgestellt werden.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei Egon Harms (Tel.: 04488/9837641, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).