Am 28. August 2016 ist es endlich soweit !

Die Freiwillige Feuerwehr Torsholt veranstaltet von 10.00-17.00 Uhr einen Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten des umgebauten Feuerwehrhauses. Hierzu sind alle Torsholter/-innen sowie alle Interessierten „von umzu“ recht herzlich eingeladen. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, sich die Gerätschaften der Feuerwehr wie z.B. das neue Feuerwehrfahrzeug und das Ergebnis der Umbaumaßnahmen mal genauer anzuschauen.

Langeweile wird auf keinen Fall aufkommen:

So werden verschiedene Vorführungen der Brandbekämpfung dargeboten, und auch das Deutsche Rote Kreuz wird vor Ort vertreten sein. Für Kinder wird unter anderem eine Feuerwehrrallye stattfinden; sie können sich Luftballonfiguren knoten lassen und ihr Können beim Segway-Fahren unter Beweis stellen - das wird sicherlich nicht nur die Kinder begeistern.


Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein - somit steht einem abwechslungsreichen Tag eigentlich nichts mehr im Wege, oder? Die Kameraden der Feuerwehr freuen sich schon jetzt auf regen Zulauf und einen tollen Tag - schließlich sind auch sie rund um die Uhr ehrenamtlich für die Bevölkerung zur Stelle.